Solarzellen Set 640W 12/24V

Masse: 8 Stk. 350 x 1850mm

Artikel-Nr. 8000 100 640
Lagerbestand
Verkaufseinheit Stück
Menge in Packung 1
Solarzellen Set 640W 12/24V Solarzellen Set 640W 12/24V

Beschreibung

Hochwertige flexible CIGS Plug and Play Solarmodul Kits zur einfachen Installation. Einfach die Abdeckfolie von der Klebefläche entfernen und aufkleben.
Die MIPV (Mobile Integrated Photovoltaic) Technologie nutzt alle Farben des Lichts um Strom zu erzeugen, noch bevor das Auge Tageslicht erblickt. Es gibt kaum Leistungsverlust durch Verschattung. Durch die spezielle Fertigung sind die Module sehr flexibel und mit einer Stärke vom 3 mm sehr leicht. Durch die geringe Bauhöhe gibt es keinen erhöhten Luftwiderstand oder Windgeräusche. Der intelligente MPPT Laderegler mit Maximum Power Point Tracking passt seine Eingangsspannung sehr schnell der Solaranlage an.
Er erkennt automatisch, ob es sich um eine 12 V oder 24 V Anlage handelt und steuert kontrolliert die Batterieladung.

Neben der Erzeugung von grünem Strom bieten sich weitere Vorteile:


Anwendungsbereich:

Anmerkung:

Lieferumfang: